Course Summary

Die vier Temperamente


A01-3 Melancholiker - Eurythmie Thumbnail.jpgFranco Casarin vermitelt uns auf seine spannende Art wichtige tEinsichten über die Temperamente.

Giovanna Casarin untersucht das Thema zusammen mit ihrem Mann und Theodor Hundhammer in Bewegung.

Wenn du bedenkst, dass ein Video zu produzieren mindestens zwei bis vier Wochen Arbeit ist und darüber hinaus auch noch viel kostet, wird ein freiwilligerAufpreis dir nicht schwer fallen. Du ermöglichst dadurch die Produktion weiterer Kurse. An Ideen mangelt es uns nämlich nicht!

Der Sanguiniker

A01-2 der Sanguiniker - Vortrag.mp4
Vortrag
6:46
A01-2 der Sanguiniker - Eurythmie.mp4
Workshop
5:43

Der Melancholiker

A01-3 der Melancholiker - Vortrag.mp4
Vortrag
5:47
A01-3 der Melancholiker - Eurythmie.mp4
Workshop
7:05

Der Choleriker

A01-4 der Choleriker - Vortrag.mp4
Vortrag
5:51
A01-4 der Choleriker - Eurythmie.mp4
Workshop
8:27

Rückblick und Feedback

Anregungen